Letztes Feedback

Meta





 

AniKo 9.1.2010

Endlich war es so weit. Die erste AniKo in diesem Jahr würde heute stattfinden. Obwohl der Wetterdienst für heute Schneechaos vorhergesagt hat, ist es bei uns ruhig und der Schnee fällt leise. Heute treffen wir, LillyBerry, LeoShishiza und Maka-chan uns zwischen 9 und 10. Ich trudelte mal wieder xDD mit Verspätung ein, doch uns blieb noch genug Zeit, um Maka-chan zu stylenxDD
Ok so viel wurde es dann doch nicht, immerhin versuchten wir ihre Haare blau zu färben xD So leicht ist das aber gar net, erst recht nicht, wenn Maka-chan ihre Haare heilig sind. Nun ja wir haben es doch so in etwa geschafft xD
Naja war nachher etwas grau, aber was solls^^
Um 12:30 ging es dannn endlich los, leider konnten wir doch in der Nähe der AniKo parken Wer mich kennt, der weiß, dass ich lieber durchs Löhrcenter gegangen wäre. Nunja man kann nichts ändern Wir ergatterten noch einen Tisch und dann ging es darum unsere neuen Bekanntschaften zu suchen xDD
Als ob das nicht reichen würde, dass wir mit ihnen schon genug lustiges erlebt haben, kamen wir [(Ich=LeoShishiza) und LillyBerry] auf die Idee zu tanzen. Natürlich zu dem achso bekannten Lied Caramelldansen xDD Aber das Beste kommt ja noch xD Wir haben uns von einem, der bein uns am Tisch saß, überreden lassen auf die Bühne zu gehn. Nun ja da waren wir nun, oben auf der Bühne und tanzten zum Caramelldansen xDD
Applaus gabs natürlich auch xDD
Der Rest wurde dann etwas ruhiger. Wenn man uns nach dem Auftritt und einer Flasche Ramune als ruhig bezeichnen konnte XDD Natürlich flippten wir (LeoShishiza und LillyBerry) fast jedest Mal aus, wenn wir einen unserer LieblingsCharas erkannten. Vergleicht uns mit irgendwelchen in Vollrausch oder mit Drogen xDD
Es ist schon ein Wunder, dass wir so etwas noch nie hatten und trotzdem so verrückt sind. Sogar auf der Rückfahrt waren wir noch total aufgeregt (einige waren müde und oder genervt) uns machte es aber nichts aus XDD ist doch toll von der jetzigen AniKo zu erzählen und schon über die nächste zu diskutieren. Für die abholenden Eltern gibt es doch gar nichts besseres xDDD *muhaha*
Aber langsam kamen wir von unserem Tripp wieder runter und versuchten uns *normal* zu verhalten, soweit es dieser Tag überhaupt zu ließ xDD Aber wir sind doch so brav ^^ Nachdem wir endlich in unserem Dorf angekommen waren, mussten wir uns leider trennen (gut für die jeweiligen Eltern und Geschwister) xDD
aber wie sagt man doch so schön, das Beste ist das, was noch kommt und über das man herzhaft diskutieren und die anderen nerven kann XDD *muhaha*

LeoShishiza am 9.1.10 08:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen