Letztes Feedback

Meta





 

BLUBB Piep FAUCH!

So.

Hallo erstmal!

LeoShishiza hat so lange gedrängt, das ich was schreibe, weil der Blog ja auch.. öhö meine Idee (okay unsere, aber ich hatte ja meinen Teil XD) war... und deshalb schreib ich eben was über mich :D

Ich bin 13 Jahre alt, ziemlich dumm und seit dem 28. November 2009 beim Cosplay dabei. Bzw ein wenig davor, ich hab zwei Wochen vor der ersten AniKo meines Lebens angefangen, mein Cos zu nähen. Chii von Chobits :D Das Cos sah öhö scheiße aus aber ich bin trotzdem ganz tapfer damit durchs Löhr Center und halb Koblenz gelaufen. auf der AniKo haben mich die Ohren so sehr genervt, das ich meine Jacke angezogen hab und die perücke aus und dann wars perfekt XDD Mittlerweile sind LeoShishiza und ich schon 2 mal (woah!) dagewesen. Und übermorgen ist das dritte mal!!

Ja also eigentlich wollte ich ja was über mich erzählen *hust*

Also. Knallharte Fakten: ich bin 1.68m groß (*drop*), habe schwarz getönte Haare, meistens bunte Fingernägel, blaugraue Augen und ne Brille (die ich hasse :D). Das reicht dann auch bei der Selbstbeschreibung XD

viiiiiiiiiele Grüße, LillyBerry XD

LillyBerry am 11.2.10 17:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen