Letztes Feedback

Meta





 

AniKo 13.2.2010

So das neue Animexx Treffen in Koblenz hat stattgefunden. Natürlich ging hier nichts ohne irgendwelche Pannen und Rückschläge XD Nicht wundern, ist bei uns immer so.

Eigentlich war Treffzeit um 11.00h aber natürlich kam ich (LeoShishiza) mal wieder zu spät *hust* Joar ist halt so xDD muss man bei mir immer mit rechnen^^

Um 11.15 fuhr uns Lilly Berrys Vater nach Koblenz, etwas früh für die AniKo, aber wir musste noch kokusho (Bekannten von der AniKo) stylen. Aber erst mal einkaufen und eine Strumpfhose besorgen xD Man sind Männer feige XD Im Löhr Center trafen wir dann Renji und seinen Kumpel (auch ein Bekannter von der AniKo) und erst mal wurden alle umarmt xDD Naja kokusho rannte erst mal voll gegen ihn xD

Bei kokusho Zuhause stellte sich raus, dass er überhaupt nicht geschminkt werden muss, oh man das hätte man ja wohl auch vorher merken können. Die Perücke mussten wir dann doch nicht mehr machen und konnten uns dann endlich auf den Weg zur AniKo machen. Obwohl er gemeint hat, dass da nicht sehr viel los sein würde, bekamen wir natürlich wieder mal keinen Sitzplatz. Also erst mal nur durch die Gegend laufen und hier und da gucken xD und natürlich nach unseren Freunden gucken^^ Also entweder sind wir blöd oder blind, denn wir sind die ganze Zeit an Riddle vorbei gelaufen ^^ Hmm vll lag es auch daran, dass sie uns nicht gleich um den Hals gefallen ist. So nach der Begrüßung machten wir es uns dann an Renjis Tisch bequem und fanden wieder mal ganz viele neue Freunde xD ich glaub bald kennen wir alle xD

 

Als LillyBerry im Kino war, fand dann noch die Auktion statt und wir machten mit den Sims Steinen und insgesamt 38 Leuten Fotos für einen Wettbewerb, bei dem Azumanga mitmacht. Außer ihm machten aber noch bestimmt 4 oder 5 Leute Fotos und wir konnten die ganze Zeit, den Stein über unserem Kopf haltend, da stehen und uns fotografieren lassen. 

Bevor LillyBerry wieder da war, begannen wir mit dem Spiel "Werwölfe vom Düsterwald". Bei dem die mich irgendwie auf dem Kika hatten (ka wie das geschrieben wird) und mich mit fast jedem aus der Runde verliebt hatten. Nachher war die Frage einfacher, mit wem ich mal nicht verheiratet war XD Danach spielten sie "Ja, Herr und Meister" und LillyBerry und ich verdrückten uns. Danach sammelten wir noch schön Con Hon Einträge,  obwohl wir einige dazu zwingen mussten xDD muhaha

Wie LillyBerry schon gesagt hat, wurden wir um 21.00h abgeholt und verabschiedeten uns von allen Leuten. Zum Leidwesen meiner Eltern redeten wir die ganze Zeit über die AniKo^^ 

Natürlich werden wir beim nächsten Mal wieder dabei sein, wenn es heißt AniKo ist GRRRÜÜÜNNN^^

irgendwo-irgendwann am 14.2.10 10:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen