Letztes Feedback

Meta





 

AniKo Februar - Grün?

Hallu :D

Da sind wir wieder, vom geilsten Event jeden Monat (abgesehen von der FBM, obwohl ich noch gar nicht da war XD). Den Anfang habt ihr ja schon bei LeoShishiza gelesen, jetzt komm ich :P

Wir waren dann eben so ziemlich ohne Sitzplatz und das war nervig :D irgendwann haben wir uns alleine an einen Tisch gesetzt und ich hab gestrickt, auf einmal kam ein Typ und meinte nur, dass die AniKo für soziale Kontakte wäre und so XD Dann sind wir los gegangen und haben uns irgendwann zu Renji an den Tisch gesetzt. Renji hat Kid von Soul Eater gecosst, übelst geil *_* Liz & Patty waren auch da, die 3 wollten noch mit einem Typen beim Cosplaywettbewerb mitmachen. Der Typ hat uns erklärt, wer er ist, ich zitiere: "Ja also das ist der Vampir von dem Typen mit dem Auge und dem Arm!" ich geb dazu jetzt mal keinen Kommentar ab XD Nun ja, auf jeden Fall haben die vier 10 Minuten vor dem Wettbewerb sich gedacht, wir könnten ja mitmachen XD Also haben sie geprobt un dann stellte sich heraus, dass es keinen Wettbewerb geben würde weil sich außer ihnen nur noch eine andere Gruppe angemeldet hatte.

Naja, Renji hat sich dann umgezogen (Bling Bling T-Shirt <3) und hat sich dann andauernd irgendwelche Sachen gekauft XD (Poster, Plüschtier, D.Gray-Man Manga Teil 1 und 2 ...) ab und zu kamen neue Leute an den Tisch von Renji, wie zb ein Typ mit einem Grünen Leuchtstab. Er hat uns alle mit Grün infiziert!! Das war... krank XD Naja, nach einiger Zeit und einer Schüssel Yum-Yum-Nudeln bin ich mit Riddle ins Kino gegangen, Avatar gucken :D Natürlich in 3D. Sie war jetzt schon zum 3. mal drinne und wir mussten uns immer umarmen wenn ein guter oder ein schlechter Chara gestorben ist XD Nach dem Film kamen wir wieder zurück zur AniKo, Werwölfe vom Düsterwald spielen.

Werwölfe vom Düsterwald ist einfach nur toll :D Ich war noch nie Werwolf und werde trotzdem immer umgebracht XD Also falls Uschi das hier liest: Ich war zwei oder drei mal Hexe und hab dich nie gerettet *muhahaha* Nun ja... nach einiger Zeit meinte dann irgendwer, lasst uns ja Herr und Meister spielen. Daraufhin ist die Hälfte der Leute geflüchtet XD Wir haben uns dann nochmal an einen Tisch irgendwo gesetzt und Kon Hon Einträge fabriziert. Am Ende kam dann LeoShishiza's Mutter und wir haben erst einmal alle zum Abschied umarmt und das war total fies das wir weg mussten Ich zähle schon die Tage bis zur nächsten AniKo, ohne heute sinds noch 27 Tage!

Quieck, ich hab euch alle lieb <3 LillyBerry

LillyBerry am 14.2.10 10:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen