Letztes Feedback

Meta





 

Kostümnähen Raichu (Pokemon), Lugia (Pokemon) und Rettungskatze (YGO)

So, ich hab mir gedacht, dass mein anderer Beitrag langsam zu lang wird, bei den vielen Kostümen, die ich noch machen will *hust*

Raichu (Pokemon)

Da ich keine Lust habe so oft mit dem selben zur AniKo zu gehn, habe ich mir jetzt etwas neues ausgesucht und zwar Raichu von Pokemon XDDD

Joar, klingt etwas verrückt, aber mir gefällt es ^^ Immerhin ist es mal was ganz anderes und hat einen super langen und sehr aufwendigen Schwanz, wie es sich heute (1.3.10) rausgestellt hat xD

Ich habe heute mal meine Oma genervt ^^ und sie hat mir dann mit ihrer super schnellen Maschine den Schwanz genäht, beim Umdrehen ist er bestimmt 3 oder 4 mal kaputt gegangen xDD

Gestern (28.2.10) habe ich dann so gut wie ganz alleine das Oberteil genäht, leider hat der Stoff nicht mehr für Arme gereicht XDD

Auf dem Bild das rechte, also von dem Blatt^^, das ist die Vorlage xD

So schon alles umgenäht^^ 

Etwas unscharf xD

Die Streifen male ich mit Wandfarbe an, ka wie das heißt xD War auch eher notgedrungen, genauso wie der schwarze Streifen, da mir der Stoff ausging xD



So, das sind meine Ohren xDD ich find die richtig lustig und bin sehr stolz darauf, da ich sie mir selbst so zusammen gebastelt habe. Sie haben auch schon einen Tag überlebt^^

So ich habe mein Kostüm doch noch rechtzeitig bekommen XD

Musste zwar um halb 7 aufstehen und war desshalb am Abend auf der AniKo total fertig. 

 

 

Lugia (Pokémon)

28.3.10

Year ich hab endlich mit meinem Lieblingspokémon angefangen^^ Zuerst habe ich erst mal alle Schnittmuster gemacht. Zum Glück konnte ich das so gut wie alleine, nur den Schwanz hat mir meine Oma mal aufgezeichnet.

Zuerst habe ich den Body aufgezeichnet und ausgeschnitten, danach kamen die Flügel (ich liebe sie), der Schwanz und die blauen Zacken vom Schwanz.

 
29.3.10
Danach nähte ich erst die blauen Zacken zusammen, füllte sie und nähte sie an den Schwanz, ist aber leider etwas missglückt.


So sieht er dann jetzt aus ^^



Hier auch mal die Entwicklung der Flügel xDD Davon hab ich genug Bilder gemacht xD

 noch nicht zusammen genäht, aber immerhin mit Daumen xD

So die ganze Länge xD

 

Die Finger xD

 

 

 

 

LeoShishiza am 1.3.10 18:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen