Letztes Feedback

Meta





 

AniKo 13.3.2010

So und da melden wir (LillyBerry und LeoShishiza) uns wieder von der coolsten Veranstaltung, der AniKo^^

Maka-chan war mal wieder nicht da, aber wir hatten auch so genug Spaß^^

Um halb 7 stand ich (LeoShishiza) auf um mein Cos noch fertig zu machen. Zum Glück war ich um ca. 9 Uhr fertig und konnte um halb 10 zu meiner Tante um die Ohren zu befestigen xD

So als ich dann endlich fertig war, hatten LillyBerry und ich ein perfektes Timing, denn wir trafen uns in meinem Hof, als ich grade wieder nach Hause kam. Dann hieß es erst mal wieder alle Sachen zusammen suchen. Bei LillyBerry montierte sie mir dann den Schwanz an meinen Gürtel xD und um halb 12 ging es dann los xD

Im Löhr Zenter hieß es dann erst mal kokusho suchen, als wir ihn gefunden hatten, mussten wir dann noch mit ihm einkaufen. Man und ich konnte die Rolltreppen nur seitwärts fahren -.- und wie die Leute dann geguckt haben 

Vor dem evangelischen Gemeindezentrum kamen wir dann so um ca 12:50h an. Dort trafen wir unsere "alten" Bekanntschaften wieder, die wir so ca. 1 oder 2 mal gesehn hatten xD Dort traf ich dann meinen Paparazzi^^, der sich mir als Kirasaku vorstellte^^ Joar es stellte sich dann raus, dass er ein Typ ist ^^ Dann hieß es erst mal alle umarmen *uff*

Ungeduldig warteten wir auf den Einlass und dann ging es daran sich einen Platz zu ergattern. Immerhin waren wir heute früh genug da und bekamen auch einen Tisch.

Dort gesellte sich Kirasaku, Schony, Kinousuke, Chainer, Pascal und noch ein paar andere mit an unseren Tisch xD

Kokusho war sofort verschwunden, ich glaube zum Ja-Herr-Und-Meister spielen. Kann es aber nicht genau sagen xD

Zumindenst wurde erst nur gelabert^^ wir kannten ja von den neuen so gut wie keinen xD aber mein Paparazzi stellte sich als total cool herau^^ Year xD

Im Laufe des Tages lernten wir immer mehr Leute kennen, machten Fotos und wurden fotografiert. Sogar befragt wurden wir^^ wasfür ein Erfolg *freu* Ich weiß zwar net wofür das ist xD

LillyBerry hat sich eine ganze halbe Stunde mit so einem Typ gekloppt oO Name vergessen xD Ok gekloppt ist ja nicht richtig, sie wurde gepiekst xD Ich zum Glück nicht, denn Philipp hat mich in Ruhe gelassen. Später haben wir uns dann alle gekloppt xD

Leide gab es wieder keinen Cosplay Wettbewerb -.-

Etwas später gingen wir dann mit Chainer und Pascal raus um Fotos zu machen. Oh man da gibts neben der AniKo ja noch ein Gebäude oO Wie die geguckt haben, als wir aus dem Gebäude gekommen sind XD Einfach drüber stehn und lächeln, lautet meine Art xD

Auf der Brücke machten wir dann noch ein paar Fotos, leider ging das nicht so, wie wir es wollten ^^

Da es langsam kalt wurde gingen wir rein und schon trommelte Tama-kun alle möglichen Leute zusammen, um auf der Bühne zu Caramelldansen xD

Diesmal waren es eindeutig mehr, als bei unserem ersten Mal xD

Immerhin waren mehr Leute auf der Bühne, als im Zuschauerraum xD

Irgendwann so um halb 7 haben sie dann glaube angefangen Werwölfe zu spielen, aber wir fanden es viel lustiger mit den ganzen Leuten irgendwelchen Unsinn zu labern ^^

Diesmal wurden wir erst um halb 10 abgeholt und waren diesmal vergleichsweise ruhig xD

Das liegt bestimmt daran, dass wir keine Ramune getrunken haben^^

LeoShishiza am 14.3.10 18:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen